Crazy-Summertime <3
aaaaaaah Leute was geht denn?!?!

Stimmung:Komisch

Gedanken: Verlovt?!..Nur bei ihm die ganze Zeit-.-

Musik: Wonderwall - in April x33

Es ist 22:22 & ich vergammel -.- würde ja liebend gern schlafen gehen oder so ..aber nein muss warte bis es 23uhr ist weil Frau madame Brückner dann erst teln kann..& ich kann ja nicht kackfrech vorher anrufen.warscheinlich telt se noch.Toll xD. Ja es ist der dritte eintrag an diesem Tag aber was soll man machen ne? Diese scheiß Hp ist noch arg leer & ich habe keine ahnung was ich noch so hier drauf machen konnte.Scheiße ey xD..wenn jmd n Voschlag hat kann er mir ja bitte bescheid sagen wäre echt freundlich ^.^.Morgen wieder Schule :-! ma sehen was fürn Stress ich wieder abkriege.Ja..genau hab schon wieder Stress -.-! Ohne witz habe kein bokc mehr drauf einfach nur weg von hier.Wär wundertoll.Auch wenn ich dann Leute sehr vermissen würde.Besonders die Bestenx3 wär schon hart.Arg aber freu mich schon so sehr auf Sa.Hoffe das klappt alles =).Dann kann ich wieder schön lachen =).Aber ich wette dafür gibts wieder ur Stress xD.Na und man muss für sein Glück risiken eingehen oder nicht?Ach ne stimmt wenn ich so denke werde ich wieder als Egoistisch bezeichnet ist kla-.-.Ich meine nur ich bin ja nicht für andere da & helfe andern auch nicht jepjep stimmt xD.

Wie wär eigentlich wenn das Leben wie in einem LiebesFilm wär?Bestimmt ur toll so.Weil dort gibts ja immer ein Happy End irgendwie.Zum Beispiel bei dem Film "Der Perfekte Mann" da ist auch alles zum schluss perfekt.Das Mädchen(Hilary Duff) da findet auch ihren perfekten Typen.Auch wenn sie es erst recht spät gemerkt hat & sie es vorher nie gedacht hätte,weil er vorher nur ein guter Freund war.Sollten man sich vielleicht auch ma gedanken machen ob das auch in echt so ist??? Weil ich mein nur,oft ist es so Das man erst zu spät erkennt das der Frosch ein wahrer Prinz ist. Hab ich ja schon echt oft erlebt leider-.-.Aber naja das ist ja nur im Film so.Filme sind eine fanatisie.Ein Märchen.Nur ein Traum. & Träume sind Schäume.Ohne witz das ist echt deprimierend o_O.

Geil hab grad erfahrn Madame brückner kann doch nicht mehr teln-.-.geil xD..Naja das heißt ich mach jetzt ne Fliege:P.

 

Nachtii x3

7.4.08 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

History.x3

the Beginning.x3 Book.x3 She.

Credits
Best.x3 Sad Story Pictures.x3 Because she is the Best.x3

HalbFinale♥

Gratis bloggen bei
myblog.de