Crazy-Summertime <3
I´m Back ;).

Stimmung: gut x3

Musik: I Feel so Bad x3. When you look me in the Eyes x3

ToDay: Chilln x3.Mc´s.Mit Manon & Hundiwuff unterwegs gewesen x3.

 

Hey Arschiiiis <3

Alles fit im Schritt? :p.Hab ja ma wieda kaum hier was geschrieben oder so xD.Maaaan vergesse das immer:D.Naja heute Schule wa eigl gut:p. Erst ma De wieder bekomm -.-. Hab ne 3-.-. maaan kack arbeit gewesen voll enttäuscht von mir. & dann noch Erdkunde geschrieben^^. ging eigl :D.Alter hab ma seit jahren wieda ne 3 in Mathe geschrieben =) gail wa :p.Naja heute Nur gechillt,Dann Mc´s mit Manon,Maresa & äääh jan & ääh kp:D.War gut. wir alten Kleckertanten :D.Naja & dann noch mit Manon & ihrem Hundiwuff unterwegs gewesen =). Tat voll gut erst ma schön gequatsch & so =).Hmm Morgen chilln,Train & Mc´s :p. Sa nach Frelle mit Manon <3 & So kp xD

Naja Leutiiis bin weg muss noch Deutsch machn -.- !

Baii <3

 

Manon? Bist mir so arg wichtig<3. Gib dich nicht mehr her <3. Liebe<3

Babii. :-*. 

29.5.08 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

History.x3

the Beginning.x3 Book.x3 She.

Credits
Best.x3 Sad Story Pictures.x3 Because she is the Best.x3

HalbFinale♥

Gratis bloggen bei
myblog.de