Crazy-Summertime <3
Wenn das Liebe ist ♥

Stimmung: Nachdenklich.Traurig.

Musik: GlasHaus - Wenn das liebe ist. Echt <3

Aktuelle: Bei Schatz gewesen.Mit Manon & Flecki gassi & gechillt <3

 

Hey ihrs =)

Jiia hab Mi das lketzte nmal geschrieben wa^^.Naja also hatte ja Blinddarm schmerzen & ja Do wieder nciht in der Schule gewesen & dann gings ab ins Krankenhaus -.- Ja musste da ne nacht bleiben & Fr nach eignen Wunsch wieder raus. Es war sooo öööde -.- Aber hab auch Besuch von Schatz.Karo.Manon.Sarah & Nele bekomm =) Mit Schatz & Karo wa so lustig:D."Miriam?..Bettina mein Name..!" alter wa so peinlich:D! Danke nochmal♥ Naja Fr durfte ich dann nichr raus. Aber hab besuch bekomm. Auf einmal stand nämlich Nele vor meiner Tür .. aber sie war ncith alleine: sie hat PAUL <3 mit gebracht =) alter ich hab mich so gefreut ihn ma wieder zu sehn & jezz isa 6wochn hier =) so geil ey =).Naja haben gechillt Bilder gemacht & so =). 

Naja dann war auch bald Sa =) war so perlig der Tag =)Hab von Mumii 100€ bekomm & dann,Mit Schatz.Karo & Famous in Bs gewesen =). Hab so schöne tolle mega sachn geholt ey =) Karo war nur geil wir dürfn nciht mehr zusamm shoppen ey:D wie wa das nochmal 4 taschen?:D. Alter die sieht voll geil aus ! - ja ne *ironie*. Du meinst die ne? nein maan:D. jaja danach zu Schatz nach Söllingen♥ Da gechillt.geshishat & so =) & dann da gepennt =). Naja morgens dann mit schatz gechillt & so dann zu Karo & dann nach hause :p. & dann erst ma geduscht & noch mit manon + Wuffii unterwegs gewesen =) hat echt ma wieda gute getan =).

Naja leute das wars erst ma vom Wocheende :p

Haut rein 

 

Schatz? ich liebe dich so <3 Wochenende war so schön mit dir =) Freue mich auf morgen ! ich gebe dich nciht mehr her !

 

Manon? danke für alles:-* 

15.6.08 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

History.x3

the Beginning.x3 Book.x3 She.

Credits
Best.x3 Sad Story Pictures.x3 Because she is the Best.x3

HalbFinale♥

Gratis bloggen bei
myblog.de